MG 3778 meinzschel gross

Dr. med. Frank Meintzschel

Facharzt für Neurologie

 

Dr. med. Frank Meintzschel ist Facharzt für Neurologie. Er hat bis 1995 Humanmedizin in Berlin studiert. Danach war er klinisch am Universitätsklinikum Frankfurt am Main und dem Klinikum Hanau tätig. Seit Januar 2009 ist er am Standort Maintal des Facharztzentrums Hanau tätig.

Dr. Meintzschel ist Mitlied der Deutschen Gesellschaft für Neurologie und der Deutschen Gesellschaft für klinische Neurophysiologie. Er ist darüber hinaus Inhaber des EMG-Zertifikates der Deutsche Gesellschaft für klinische Neurophysiologie (EMG = klinische Elektromyographie zur Untersuchung der
elektrischen Funktion der Skelettmuskeln).

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok